Buchdate#3 – Die Auslosung

Einer meiner neuen Jahresvorsätze für 2017 ist, neue Leute, vor allem Blogger kennen zu lernen und untereinander Erfahrungen und Empfehlungen auszutauschen. Vor einer Woche bin ich dann auf den Blog von Zeilenende gestoßen und auf die Buchdate-Aktion, bei der man anderen Bücher empfiehlt und dafür wiederum selbst Empfehlungen bekommt. Klang gut – also hab mich dazu entschlossen jetzt bei der dritten Runde mitzumachen.

bildschirmfoto-2017-01-22-um-21-10-37

Am Sonntag war dann die Auslosung: Ich bekomme drei Empfehlungen  von floreca und gebe drei an Michaela. Natürlich habe ich dann gleich mal nachgeschaut, was Michaela gerne liest und was ich ihr empfehlen könnte. Kaum hatte ich dann gesehen, was sie gerne liest und was nicht, musste ich echt schmunzeln, weil wir total verschiedene Interessen haben XD. Während sie gerne Krimis und Thriller liest und keine Bücher mit Liebesgeschichten mag, ist es bei mir genau anders herum. Naja, ich denke, ich werde schon etwas finden, ist ja nicht so, als würde ich gar keine Thriller oder Krimis lesen. Aber darum geht es ja auch beim Buch-Date, das man einem Anderen etwas empfiehlt, was vielleicht nicht ganz dem Rahmen von Büchern entspricht, die man sonst so liest. Ich freue mich drauf!

Ich werde dann am Dienstag einen Post mit meinen drei Empfehlungen auf meinem Blog veröffentlichen. Für all die, die auch Krimi-Fans sind, wird das ja vielleicht auch ganz interessant 😉

Eure Sireadh

3 Gedanken zu “Buchdate#3 – Die Auslosung

  1. Noch eine „Buch-Date-Debütantin“ – und ich befürchtete schon, ich sei bei meiner ersten Teilnahme allein unter Buch-Date-Erfahrenen 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine Empfehlungen für Michaela gespannt. Ein guter Thriller hätte sicher noch Platz auf meiner sowieso schon überfüllten Wunschliste, obwohl ich mich momentan ja auch eher in unbekanntere Gefilde wage 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

