Montagsfrage – Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?

Für die, die meine letzten Beiträge zum Buch-Date gelesen haben, ist es ja nichts Neues, dass ich mir vorgenommen habe bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitzumachen. Eigentlich wollte ich die Fragen auch schon seit ein paar Wochen beantworten, aber irgendwie haben die letzten beiden Fragen nicht so gut für mich gepasst um einen Blogeintrag darüber schreiben zu können. Aber diese Woche fiel mir auf Anhieb was ein, also hab ich es nicht länger vor mir her geschoben. Wenn ihr auch bei der Montagsfrage mitmacht, dann verlinkt mir doch auch euren Beitrag unten in den Kommentaren (vielleicht finde ich ja ein paar neue Empfehlungen ;))

Das erste Buch, auf das ich jetzt schon warte, seit überhaupt erwähnt wurde, dass es einen weiteren Roman von Katharina Seck geben wird, ist „Die Tochter des dunklen Waldes“. Ich habe im Oktober letzten Jahres „Die silberne Königin“ vorab lesen dürfen und ich habe mich einfach sooooo sehr in ihren Schreibstil verliebt, dass ich es kaum aushalten kann ein weiteres Werk von ihr in die Hände zu bekommen, für alle, die Fantasy-Fans sind ist dieses Buch definitiv eine Empfehlung! Bisher hat sie immer nur einzelnd stehende Romane veröffentlicht, also keine Reihen, Trilogien oder sowas ähnliches. (Hier könnt ihr euch schon mal durchlesen, worum es in ihrem neuen Buch gehen wird)

Das zweite Buch steht erst seit kurzem auf meiner Wunschliste, aber ist fast noch wichtiger als Katharina Seck’s Roman und zwar ist es der zweite Teil der Bourbon Kings-Saga: Bourbon Sins. Stop: Ich weiß, ihr denkt jetzt sicher alle: Was soll denn das für eine tolle Buch-Reihe sein, wenn sie solche blöden und unkreativen Namen hat? Abwarten. Auch wenn mich die Titel auch nicht wirklich ansprechen, finde ich, dass die Autorin einen echt spannenden und mitreißenden Schreibstil hat und man sich echt ihre Bücher angucken sollte. (Hier könnt ihr euch schon mal durchlesen, worum es in Teil 2 gehen wird)

Das war’s mit der Montagsfrage, ich hoffe ich habe mich für das erste Mal ganz wacker geschlagen XD. So wie es jetzt aussieht versuche ich jetzt jeden Montag die Fragen zu beantworten, aber bei manchen Fragen gibt’s von mir leider keine gute Antwort 😉

LG eure Sireadh

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s