Sireadh chon Neamhain

Life was meant for good friends and great adventures.

DCIM100GOPROGOPR1400.

Immer öfter habe ich in den letzten Monaten gemerkt, wie selten ich zum Bloggen komme: sei es durch die Schule, Hobbies oder weil ich einfach nur Lesen möchte, ohne das Buch danach zu besprechen. Natürlich ist es Gift für einen Blog, sehr selten einen Beitrag zu schreiben. Und genau aus diesem Grund habe ich mir meine eine Freundin zur Verstärkung geholt: Ab jetzt werden wir zu zweit Bloggen – Neamhain und ich.  Hier eine kleine Kurzvorstellung:

Hey!
Ich bin Neamhain und genauso wie Sireadh ein totaler Schottland-Fan und Bücher-Freak. Auch ich bin Schülerin aus Baden-Württemberg und lese hauptsächlich Fantasy und SciFi Romane.

Wie ihr seht haben wir beide einen ziemlich ähnlichen Büchergeschmack, der aber doch nicht ein und der Selbe ist. Das heißt in Bezug auf Genre wird sich nicht viel ändern.Wir sind schon am Planen in Hinsicht auf neue Beiträge, also seid gespannt!

Eure Sireadh & Neamhain

Kommentar verfassen

